Aktuelles aus dem Storchennest

Altstorch startet zur FuttersucheFuttersuche mit GraureiherTraining Jungstorch AntonDie Altstörche kommen tagsüber nur noch selten zum Nest zurück, um die beiden Jungstörche mit Futter zu versorgen. Diese vertreiben sich die Zeit mit Gefiederpflege, gelegentlichem Flügeltraining und zupfen am Nest herum.

Anbei ein kurzes Video vom 23.06.14: Jungstorch Anton (AR229) übt kräftig den Flügelschlag, während Alex (AR228) sich mit Zuschauen begnügt.

 

One thought on “Aktuelles aus dem Storchennest”

  1. Wir übernachten heute in der Schule und haben uns gerade angeschaut wie es unserem Storch ALEX so geht. Wir finden es schön, dass wir so toll informiert werden und sogar Filme anschauen können! Wir freuen uns schon auf den Tag wenn auch unser Patenstorch ALEX endlich fliegt.

    Die besten Grüße senden die 11 Patentanten und die 10 Patenonkel der Klasse 2c aus der Grundschule, wo heute unsere Lesenacht stattfindet!

Comments are closed.