BUND Aulendorf


29. April 2015

Blick vom Kirchturm ins Storchennest

Category: Störche – Georg Steinhauser – 23:44

Am 29. April stieg ich vormittags auf den Kirchturm, um ein kurzes Video vom Storchennest aufzunehmen. Der 35 m hohe Kirchturm ist allerdings ca. 130 m Luftlinie entfernt, bietet aber neben der neuen Webcam die einzige Möglichkeit für einen Blick ins Storchennest. Der Tag war zwar sonnig, aber es war recht kalt und sehr windig (starkes Rauschen und Stativ etwas unruhig).

 

Tags:

5 Comments

  1. Meine Hochachtung und ganz herzlichen Dank Herr Steinhauser für das wunderschöne Video

    Kommentar by Klara — 30. April 2015 @ 10:01

  2. Hallo Herr Steinhauser,

    vielen Dank für das tolle Video. Die jungen scheinen sehr fit zu sein, hoffen wir dass es so bleibt

    Kommentar by Sabine L. — 30. April 2015 @ 19:14

  3. Hallo Herr Steinhauser,
    auch ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Video bedanken.
    Ich sehe „nur“ vier Küken, kann das sein?
    Herzliche Grüße nach Aulendorf

    Kommentar by Hildegard — 1. Mai 2015 @ 05:19

  4. Hallo Schorsch,
    sehr schönes Video von der Storchenfamilie – Danke und herzliche Grüße

    Kommentar by Brigitte E. — 2. Mai 2015 @ 19:27

  5. Es scheint als wären es noch 2 lebende Junge.

    Kommentar by Sabine L. — 5. Mai 2015 @ 15:17

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.