Storchenprojekt – BUND Aulendorf


27. Februar 2017

Die Störche erobern Aulendorfs Umgebung

Category: Allgemeines,Störche – Bettina Fieber – 18:50

Die Aulendorfer Störche suchen jetzt ihre Nahrung in den umliegenden Wiesen, wo sie schon erste Insekten und Regenwürmer finden. Hier sind sie auf der Wiese an der Kreuzung nach Tannhausen. Sie brauchten etwas Zuspruch, haben sich dann aber für Aulendorf entschieden…

Ein Stundenbild von Sonntagfrüh, 26.02. gegen 9 Uhr.  Das Nest wird schön hergerichtet: Zweige werden geordnet, die im Herbst von der BUND-Ortsgruppe Aulendorf und dem Storchenexperten Hans Daiber unter Mithilfe der Feuerwehr neu eingefüllt wurden, damit es bequem für den Nachwuchs ist.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .