BUND Aulendorf


7. April 2009

Das erste Ei liegt seit 05.04. im Nest

Category: Presse – Georg Steinhauser – 16:59

Text aus dem Pressebericht der Schwäbischen Zeitung vom 7.4.2009:

starche-sz-0704091Die Live-Schaltung ins Aulendorfer Storchennest erfreut sich großer Beliebtheit. Die Storchenfreunde dürfen sich übrigens bald auf Nachwuchs freuen. Im Nest ist nämlich schon ein Ei zu sehen. Bereits in den ersten zwei Tagen wurden mehr als 2500 Zugriffe auf die Homepage www.stoerche-aulendorf.de gezählt. Bereits auf den ersten Livebildern war zu erkennen, dass die Brutzeit bevorsteht. In diesem Jahr hat es bisher weder Storchenkämpfe noch Krähenattacken gegeben. Der BUND hat mit der Kamera die Beobachtung der Störche wesentlich erleichtert.

Tags:

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.