BUND Aulendorf – Storchenprojekt


16. Juni 2017

Storchenküken sind putzmunter – warten auf die Geschwister

Category: Störche – Bettina Fieber – 09:23

Das Stundenbild von heute früh um 9 Uhr zeigt, dass noch kein weiteres Küken geschlüpft ist. Die beiden in den letzten Tagen geschlüpften Küken haben die Gewitterfront von gestern gut überstanden, denn sie wurden ja von den Altstörchen gut geschützt. Noch passen sie ja unter ihr Gefieder, insofern macht ein Gewitterregen nichts aus. Also warten wir auf die zwei übrigen Storchenkinder.

BUND-Webcambild von 9 Uhr.

Die Altstörche bei der Wachablösung am Mittag. Die beiden Küken und die zwei Eier sind gut erkennbar.

Tags:

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.