Gästebuch funktioniert nun

Liebe Storchen-Freunde/innen,
leider gab es bisher im Gästebuch eine Fehlfunktion, so dass keine Einträge möglich waren. Es blieb dann nur die Möglichkeit einen Kommentar zu einem Artikel zu schreiben. Das Problem sollte nun behoben sein und es sind ab sofort auch Einträge ins Gästebuch möglich. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Einträge.

3 thoughts on “Gästebuch funktioniert nun

  1. Danke für die schöne Cam. Ich konnte im vergangenen Jahr während meines Urlaubs in Bad Waldsee das Nest in Aulendorf live beobachten und freue mich besonders, jetzt alles per Webcam erleben zu dürfen. Ich wünsche dem Storchenpaar eine erfolgreiche Aufzucht.
    Liebe Grüße nach Aulendorf

  2. Einfach wunderbar !
    …viel glück Ihnen, und für der Storchen familien !!!

    (aus Ungarn )

    george solti

Comments are closed.