Ist am 12.5. um 16:16 ein 5. Küken geschlüpft?

5. Küken am 12.05.09-16:16?Tagsüber waren heute deutlich 4 Küken im Nest zu sehen. Familie Storch schien jetzt komplett zu sein, denn ein weiteres Ei war nicht mehr zu erkennen. Dies war vermutlich zugedeckt, denn zu meiner Überraschung beobachtete ich, wie Vater Storch nach 16 Uhr eine Eierschale ablegte. Sind es jetzt 5 Küken?


3 thoughts on “Ist am 12.5. um 16:16 ein 5. Küken geschlüpft?

  1. @Schwarzstorch:
    Zitat: „…Bange Frage, ob die Nahrung reichen wird für alle.
    Hier ein ganz ketzerischer Gedanke: Wenn es wirklich 5 Küken sein sollten, dann könnte man doch vielleicht versuchen, die beiden jüngsten nach Bad Waldsee zur “Adoption” frei zu geben. …“

    ‚Ketzerische‘ Antwort an ‚Schwarzstorch‘:
    Gibt es in Waldsee nicht schon so ausreichend Kuckuckskinder? 😉

  2. Nochmal herzliche Gratulation an die Aulendorfer Storchenfreunde: Eure Kamera ist super! Und Eure Störche sind es natürlich auch: 4 oder vielleicht sogar 5 Küken! Bange Frage, ob die Nahrung reichen wird für alle.
    Hier ein ganz ketzerischer Gedanke: Wenn es wirklich 5 Küken sein sollten, dann könnte man doch vielleicht versuchen, die beiden jüngsten nach Bad Waldsee zur „Adoption“ frei zu geben. Fragt doch mal die Frau Reinhard, was sie dazu sagt.

Comments are closed.