Gästebuch

Mein Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Hans Daiber aus Bad Waldsee schrieb am 21. März 2023 um 13:09
Heute 21.3.23 war in Aulendorf-Münchenreute auf der Wiese Storch A9T47 2020 in Haisterkirch geschlüpft mit Storch A8T12 . In Aulendorf-Haslach war auf dem Nest Storch A4N44 beim andern Storch war nur am Ende die Zahl 54 lesbar.
Hans Daiber aus Bad Waldsee schrieb am 25. Februar 2023 um 17:45
Heute war Storch DER A7M17 auf dem Aulendorfer Webcamnest. Dieser war 2021 in Bad Waldsee-Gaisbeuren danach in Aulendorf-Münchenreute . https://www.flickr.com/photos/stoerche-bw/51059440821/in/album-72157718207469381/
Veronika Bierlein aus Ravensburg schrieb am 25. März 2022 um 09:42
seit 11.03. gibt es kein aktuelles Bild mehr vom Storchennest. Kann nur über die Stundenbilder eingesehen werden.
Administrator-Antwort von: Dieter Schmucker
Die Kamera ist online und die Bilder können wie bisher angesehen werden. Unter dem Menüpunkt "Storchennest > aktuelles Kamerabild" erscheint das aktuelle Bild. Evt. die Taste "F5" drücken, damit der Browser das Bild aktualisiert und nicht von der Festplatte holt.
Karras schrieb am 2. Juli 2018 um 10:55
Seit Tage gibt es keine Bilder vom Storchennest
Andreas Näßler schrieb am 22. Februar 2017 um 18:36
Hallo, habe heute einen Storch im Nest an der Zollenreuterstraße gesehen und fotografiert nach 13 Uhr. Viele Grüße Andreas Näßler
maik schrieb am 15. Juni 2016 um 09:34
war mit meinen kindern da. unbedingt eine reise wert. danke
Kerstin schrieb am 3. Juni 2016 um 11:51
Ich habe gerade unsere Störche beim Nest bauen gesehen. In der Zollenreuterstraße.
Bierlein schrieb am 15. März 2016 um 08:25
das 1. Ei ist im Nest!!!
Kerstin schrieb am 25. April 2015 um 06:03
Hab gerade das erste Storchenküken gesehen.
admin schrieb am 22. Februar 2014 um 13:03
Hallo SabineM, wir sind dabei die Ursache zu klären und die Kamera für das Schloss-Nest wieder funktionsfähig zu machen. Gleichzeitig arbeiten wir an einer Lösung für das neue Storchennest und hoffen in der nächsten Woche auch hier Bilder online zur Verfügung stellen zu können.
SabineM schrieb am 21. Februar 2014 um 12:52
Wird die Cam wieder eingeschaltet?!!
SabineM schrieb am 21. Februar 2014 um 12:51
Gerade ist ein Storch auf dem Schlossnest gelandet!!
Eichhorn schrieb am 31. März 2013 um 15:18
Wieso sieht das Nest noch so unvorbereitet aus?
Burkhard schrieb am 2. Januar 2013 um 08:46
Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen Und ein gutes neues Jahr.
Saal schrieb am 30. Juni 2011 um 11:17
Falken erobern das leere Storchen Nest. Beim Blick auf Aulendorf mittels der Storchencam. sah ich 3 Falken im Nest.die scheinen sich da wohl zufühlen.
Kornelia schrieb am 10. März 2011 um 15:40
Diese beiden Hübschen sah ich heute kurz nach 11.00 h im Nest: http://www8.pic-upload.de/10.03.11/kx6o83wbctc.jpg Hoffentlich wird diese Saison besser als die letzte!
Saal schrieb am 8. Januar 2011 um 14:25
Bin heute mit dem Zug von Biberach nach Aulendorf gefahren. Kurz nach Biberach habe ich auf einer Wiese 2 Störche gesehen.
Uwe schrieb am 16. Mai 2010 um 17:36
... morgens konnte man wenigstens noch ab und zu ein schwaches Köpfchen beobachten! Aber auch bei den Biberacher Störchen siehts net gut aus - soweit man das erkennen kann ... 🙁
Johanna schrieb am 16. Mai 2010 um 16:59
Denkt ihr, dass die Küken noch leben? Ich kann keine Bewegung mehr erkennen. Es sieht nicht gut aus.
Kornelia schrieb am 13. Mai 2010 um 11:04
Sorry - hier kommt der aktuelle Link: http://www.youtube.com/watch?v=YVJlx01_yjA Es ist ein elendes Wetter, und man muss sehr um die Kleinen fürchten. Dass dazuhin noch die Krähen den Störchen das Leben schwer machen... Ich drücke sämtliche Daumen für diese Familie! Liebe Grüße aus dem Landkreis Rottweil von Kornelia