BUND Aulendorf – Storchenprojekt


Gästebuch

zum Formular
(67)
1 2 3 4 5 6 7
<
(7) Johanna
Sa, 9 Mai 2009 14:00:51 +0000  /  93.***.***.***

Jetzt sind es 2 Jungstörche!

(6) Ann-Kathrin Bumiller
Sa, 9 Mai 2009 06:16:58 +0000  /  88.**.***.**

Ich habe heute Morgen um 8.07 ein Junges entdeckt. Störchin ist kurz aufgestanden. Eierschale liegt aussen.
Ann-Kathrin Bumiller, Aulendorf

(5) G.F.
Sa, 2 Mai 2009 12:11:43 +0000  /  91.**.***.**

Hallo , ich fange gerade an ,mich an diese neue Storchencam zu gewöhnen .Finde es gut ,daß alle 15 Sekunden eim neues Bild kommt .Bis bald.

(4) Cislowski Renate
Mi, 29 April 2009 19:25:53 +0000  /  88.***.***.***

Guten Abend, ich möchte gerne die Patenschaft über ein Storchenküken übernehmen, und ihm den Namen ,,Bilou" geben. Eine Spende dafür habe ich heute überwiesen.
Mit lieben Grüßen nach Aulendorf, wo ich im vergangenen Jahr Felix live erleben durfte

(3) frauchen
Di, 14 April 2009 16:02:37 +0000  /  79.***.**.**

Ich kann es noch gar nicht glauben, daß wir fünf Eier im Nest haben. Hoffentlich klappt alles bei der Aufzucht.Schaue jeden Tag ein paarmal in die Kamera.
Toi, toi, toi

(2) Bardanischek Alfons
So, 12 April 2009 05:59:01 +0000  /  79.***.**.***

Danke für die schönen Bilder.
Gruss aus Zollenreute.Macht so weiter!

(1) admin
Fr, 10 April 2009 20:37:07 +0000  /  80.***.***.**

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Storchenprojektes BUND-Aulendorf.
Bisher hat gab es leider Probleme mit dem Gästebuch - die Einträge haben wegen dem Spam-Filter nicht funktioniert.
Mit der neuen Antispam-Massnahme (Rechenaufgabe) sollte es nun aber funktionieren. Wir freuen uns über Ihre Einträge und wünschen viel Spaß beim Beobachten der Schloss-Störche.



<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 6=